Wie läuft es alles ab?
Vor der Veranstaltung:
- Sie suchen sich auf unsere Webseite Ihren für Sich passenden Stripper oder Stripperin aus.
- Sie kontaktieren den Party-Stripper-NRW mit der Anfrage für Ihre Party und wir prüfen die Verfügbarkeit des Künstlers.
- Als nächstes bekommen Sie ein detailliertes Angebot mit verfügbaren und passenden Künstler von uns zugesendet. .
Nach der Buchung:
- Sie bekommen von uns Ihre Auftragsbestätigung mit nochmal allen wichtigen Details im Überblick.
Wir garantieren:
- Ihr Tänzer/in ist frühzeitig vor Beginn des Auftrittes anwesend, um alles entsprechend vorzubereiten.
- Ihr Künstler ist wie in der Buchung gewünscht zum Anlass gekleidet.
- Ihr Stripper/in geht auf Ihre Wünsche und der von Ihren Gästen ein.
Am Tag der Veranstaltung
Was muss für den Auftritt vorbereitet werden?
- Die Kontaktperson muss am Veranstaltungstag auf der angegebenen Nummer erreichbar sein.
- Der Stripper oder die Stripperin kontaktiert Sie, um weitere Details zu besprechen. Hier wird vor allem auf Ihre Wünsche eingegangen und besprochen.
- Ein stabiler Stuhl mit Rückenlehne, ohne seitliche Armlehnen und ohne Rollen. Auch kein Hocker.
- Sorgen Sie dafür, dass der Boden sauber, trocken und frei von Glasscherben ist.
- Die Auftrittsfläche sollte genug Platz zum tanzen bieten
- Sorgen Sie bitte dafür, dass ein Raum zum umziehen zur Verfügung steht.
- Eine Bluetooth Musikanlage, die Musik vom Handy abspielt oder einen USB Stick liest. Auf Wunsch kann aber auch eine Anlage gegen einen geringen Aufpreis mitgebracht werden.
Darf ich von der Show Aufnahmen machen?
In der Regel dürfen Sie Fotos und Videos nur für private Zwecke aufnehmen. Um sicherzugehen, bitten wir Sie den Künstler vor Ort nochmal darauf ansprechen, ob es für ihn in Ordnung ist. Eine Veröffentlichung oder kommerzielle Nutzung sind jedoch nicht erlaubt
Wie läuft die Bezahlung ab?
Die Bezahlung finden bar vor Ort statt und vor dem Showbeginn. Sie können auch vorab die Show per Überweisung bis zum Auftrittsdatum zahlen.